Dienstag, 7. Februar 2023

Eine ruhige Nacht liegt hinter uns - noch scheinen Kinder und Leiter*innen zu schlafen. Einzig in der Küche herrscht schon fleissig Betrieb. -Selbst das Frühstück wird ****-Sterne-artig gereicht... Vielen lieben Dank Thomas für deinen tollen Einsatz!

Über Nacht hat's ein wenig geschneit. Nun präsentiert sich uns schon am frühen Morgen ein wolkenloser Himmel. Das Thermometer zeigt derzeit eine Aussentemperatur von minus 14 Grad an. "Sehr warm einpacken" ist angesagt...

Team komplett - Mario ist da;-)

Herzlich willkommen, lieber Mario. Nun ist auch das Team vollständig. Ein grosses Lager insgesamt: 39 Kinder der Mittelstufe, 1 Leiterkind, 9 Ski- und Snowboardleiter*innen und 2 Lehrpersonen vom Neuwiesen-Brühlberg.

Der zweite Tag auf der Piste bei traumhaften Bedingungen ist vorüber. Nachfolgend ein paar erste Impressionen.

Viele Fotos vom heutigen 2. Tag auf der Piste gibt's hier...