Es schneit wacker weiter...

Nicht viel Neues zu berichten; Stimmung top, Wetter eher Flop😉
Nichts desto trotz gehts um 9 Uhr auf die Piste👍💪🏼

Mein Freund Dani ist eine wahre Hilfe und Unterstützung. Während ich jeweils nach dem Frühstück mit einer Kindergruppe die Küche mache, befreit Dani bereits die beiden Busse vom Schnee und macht sie startklar für die Transporte nach Dieni. Danke Dani;-)

Fotos der Abendunterhaltung vom Dienstag sind aufgeschaltet - ein Blick darauf lohnt sich definitiv...


Einmal mehr ging heute ab Mittag mit den Bergbahnen gar nichts mehr. Alles stand still wegen sehr starken Winden und Böen. Für die Kinder war dies jedoch nicht tragisch. Sowieso war für den Nachmittag Kino oder Hallenbad geplant. Pech hatten diejenigen LeiterInnen, welche einen freien Nachmittag gehabt hätten... Zu Sprüngen und Spässen hat's aber auch ohne Bahnen gereicht;-)


Toll, wie viele Kinder sich freiwillig zum Küchendienst melden. Zumindest, wenn man ihnen ein paar Gummibärli in Aussicht stellt;-)

Unser Zuhause in Selva - Ferienhaus Alpenrose

Fackelwanderung mit Coupeessen im Restaurant Cresta in Dieni