Angekommen

Pünktlich um 12 Uhr sind Dani und ich mit den beiden Bussen beim Lagerhaus Alpenrose vorgefahren. Schön, ein weiteres Mal Emil und Jolanda Schmid's Haus bewohnen zu können. Und auch die Käseplatte zur Begrüssung hat nicht gefehlt;-)

Lager vollständig - alle 48 Kinder und LeiterInnen anwesend

Alle Kinder und LeiterInnen sind angekommen. Die Mietskier- und Snowboards sind angepasst und eingestellt. Um 18.45 Uhr gab's Znacht; fast schon traditionsgemäss Salat, Ghackets mit Hörnli und Apfelmus. Es scheint, dass sich alle Kinder wohlfühlen. Heimweh ist bis anhin nirgends auszumachen. Derzeit läuft bereits die erste durch die Kinder organisierte Abendunterhaltung. Um 21.30 Uhr heisst es dann Zähneputzen und um 22 Uhr dürfte man / frau dann eigentlich nichts mehr hören....

 

 

 

 

 

Das Tempo dieser Küchenmannschaft ist schon fast rekordverdächtig. 

 

Nach erfolgtem Abwasch dürfen die Gummibärlis nicht fehlen...;-)