Sonntag, 4. Februar 2024

Noch etwas im Schulmodus - Tagwache ohne Wecker um 5:45 Uhr wird dafür belohnt mit einmalig schönem Sternenhimmel. 

Angekommen

Die Reise mit Zug und Sesselbahn haben Kinder wie Erwachsene gut überstanden. Nach ein paar ersten wenigen Informationen konnten die Zimmer in Beschlag genommen und Kleider und sonstige Utensilien eingeräumt und versorgt werden. Die Zeit bis zum Znacht wird genutzt mit Spielen, Snowboarden und Skifahren rund ums Haus, Fudibobrutschen, Töggele usw. Die Stimmung ist - was nicht anders zu erwarten war - bereits top!

Das Abendessen, Spaghettiplausch mit Tomaten- und Bolosauce sowie Bärlauchpesto hat gemundet. Ganze 6.5 kg Teigwaren wurden verschlungen...

Bis um 21.30 Uhr ist nun freies Spielen im Aufenthaltsraum angesagt. Nicht nur die Kinder verfügen über gutes Stimmwerk... Bin ja gespannt, wie ruhig (oder eben nicht) die erste Nacht verläuft;-) Um 22 Uhr wäre Nachtruhe angesagt.