Montag - erster Ski- und SB-Tag

Eine äusserst ruhige, friedliche Nacht liegt hinter uns. Um 6.30 Uhr hat's noch leicht geschneit. Jetzt, um 10 Uhr; Himmel blau, Pulverschnee pur. Kinder und LeiterInnen sind auf den Pisten. Es passt;-)

Der erste Tag auf der Piste ist vorüber. Es herrschten traumhafte Bedingungen. Sonne pur, angenehme Temperaturen, Windstille und vor allem sensationelle Schneeverhältnisse. EinsteigerInnen und AnfängerInnen verbrachten den Tag in Sedrun, wo auf leicht abfallendem Hang viele Fortschritte erzielt werden konnten. Dem Ziel, alle Kinder ab dem dritten Tag im Hauptskigebiet haben zu können, kommen wir bereits jetzt sehr nahe. 

Dies dank des tollen Einsatzes der überaus motivierten und versierten Leiterinnen und Leiter. Ich bin froh, eine solch tolle Truppe an meiner Seite zu wissen. 

Bald gibt's Znacht. Anschliessend organisieren die 6. KlässlerInnen einen Spiele- und Unterhaltungsabend.

Das Dörfchen Selva. Unser Lagerhaus im Bild unten rechts.

Fast ein wenig frech - aber es muss sein...

...ein paar weitere Föteli vom heutigen Tag; weil es einfach so schön war...