Mittwoch, 7. Februar 2024

Die dritte Nacht verlief bereits äusserst ruhig. Um 22 Uhr war Nachtruhe, welche nicht gross kontrolliert und eingefordert werden musste. Nach einem Tag an der frischen Luft auf der Piste und Programm vor und nach dem Nachtessen ist man unweigerlich müde...;-)

Heute gibt es vermutlich keine Kinder mehr, welche nach Sedrun fahren. In den letzten zwei Tagen wurden so viele Fortschritte erzielt, dass man es wagen kann, die Pisten rund ums Haus zu befahren / zu rutschen;-). Eine kleine Gruppe fährt mit Aline nach Andermatt und verbringt ein paar Stunden im Skigebiet am Gemsstock.

Ab auf die Piste!

Erfolgreicher 3. Pistentag

Was ich nicht für möglich gehalten hätte, ist heute bereits eingetroffen. Sämtliche EinsteigerInnen und AnfängerInnen haben so viele und grosse Fortschritte erzielt, dass sie heute nicht mehr nach Sedrun reisen mussten, sondern auf die Pisten direkt beim Haus gehen konnten. Ein grosses Kompliment diesen Kindern; aber auch die LeiterInnen verdienen eine grosse Anerkennung. Ohne ihre geduldige und motivierende Hilfe wäre ein solcher Effort undenkbar. Bravo!

Wenn nur schon morgen wär...