Samstag, 10. Februar 2024

Eine definitiv kurze Nacht liegt hinter uns. Aber als die Kinder dann ins Bett geschickt wurden - Zeitpunkt muss hier ja nicht verraten werden;-) - herrschte sofort Ruhe. Nur die LeiterInnen vermochten noch etwas zu «höcklen» und übers zu Ende gehende Lager austauschen. Manch ein lauter Lacher war zu hören, als über Erlebnisse mit den Kindern im Schnee und im und ums Lagerhaus erzählt wurde.

In wenigen Minuten, um 7 Uhr, ist Tagwache. Dann gilt es, fertig zu packen, das Zimmer zu räumen, Abfall zu entsorgen und erste Böden zu wischen. Kurz vor acht Uhr wird der grosse, noch leere Container vom Pistenfahrzeug abgeholt und ins Tal gefahren. Bin gespannt, ob die Planung mit der Realität korrespondiert.... Gestern wurden bereits alle Skier, Boards und Skischuhe nach Dieni gebracht.

HelferInnen gesucht für Auslad

Gerne möchte ich sämtliche Gepäckstücke und Lagermaterial VOR Ankunft der Kinder im Neuwiesen ausladen und möglichst Vieles davon schon am richtigen Ort versorgen. Daher suche ich wiederum ein paar Eltern, welche mir um 14.15 Uhr beim Auslad helfen würden. Dazu braucht es keine Nachricht per Schoolfox. Ich lasse mich überraschen... Vielen Dank im Voraus.

Auf Kurs - 7.55 Uhr😉

Ein letztes Frühstück

Gepäck abgeholt

Putzen, chillen, warten

Warten, bis es los geht zum Sessellift

Erfolgreiche Hausabgabe