Dienstag, 6. Februar 2024

Nach einer ruhigen Nacht erwartet uns heute ein weiterer sonniger und warmer Tag. Die Ski- und Snowboardgruppen sind anhand der Einschätzungen der LeiterInnen gebildet. Bereits können dank der gestrig erzielten Fortschritte ein paar Kinder mehr im Skigebiet Dieni-Oberalp fahren. Die EinsteigerInnen und ein Teil der AnfängerInnen werden nach dem Frühstück wiederum mit Seilbahn und Zug nach Sedrun fahren, wo sie perfekte Bedingungen für den Unterricht auf der Piste vorfinden.

Wider Erwarten und entgegen der Prognosen zeigt sich der Himmel ordentlich bewölkt. Aber was ja nicht ist, kann noch werden;-)

Alle Kinder sind mir ihren LeiterInnen in die verschiedensten Richtungen «ausgeflogen». Nächster Treffpunkt für Alle ist 16 Uhr vor dem Haus für ein weiteres Fotoshooting.

Nebst leckerer Speisen kommt man im San Ilario sogar in den Genuss eines feinen Cappuccinos...;-)

Impressionen von der Piste

Zurück im Haus nach 2. Pistentag

Grosses Dankeschön...

... an Susanne Mullis, Kate Hofstetter und Laura Petri Fernandez für die feinen Dessertspenden!