Samstag, 3. Februar 2024

Für die einen hat das Neuwiesen-Schneesportlager 2024 heute Samstag schon begonnen. Um 10 Uhr wurde unter tatkräftiger Mithilfe von Raphalea, Marc und Ralph das nicht wenige Gepäck in den Lagerbus geladen. Vielen Dank für die tolle Hilfe! Seraina und ich besorgten anschliessend den Grosseinkauf im TopCC. Um 13.30 Uhr trafen Gian-Marco und Cédric beim Schulhaus ein. Zu dritt fuhren wir ohne Zwischenfälle in gut zweieinhalb Stunden nach Sedrun. An der Talstation in Dieni standen schon die Pistenfahrzeuge bereit, welche ich für den Transport allen Materials nach Milez gebucht hatte. In einem Konvoi von vier Pistenbullys fuhren wir kurz nach 17 Uhr die Piste hoch zum Lagerhaus San Ilario. Nach dem Auslad und Einräumen wurde die Küche schon einmal in Betrieb genommen. Die Gerätschaften funktionieren bestens; unsere Köchin Seraina wird aus dem Vollen schöpfen können;-)

Abendstimmung - direkt vom Lagerhaus zu sehen. Traumhaft!