Montag, 5. Februar 2024

Erste Nacht ordentlich überstanden - es wurde geschlafen, wenn auch unterschiedlich lange. Ein "Getrampel" - die Holzböden lassen einen meinen, das Haus krache zusammen - konnte ich schon um 5.30 Uhr ausmachen... Wie zu erwarten war, wird heute niemand frieren müssen. Ein derzeit wolkenloser Himmel lässt einen Traumtag erahnen. Eine häufige und reichliche Anwendung von Sonnencrème ist ein MUSS.

Ab nach Sedrun

Einsteigerinnen und AnfängerInnen verbringen ihren ersten Tag auf den eher flachen Pisten in Sedrun. Dorthin gelangt man mit einer Sessellifttal- und Zugfahrt. 

Erster Pistentag unfallfrei

Alle Kinder und LeiterInnen sind zurück im Lagerhaus. Es ist gar nicht so laut... - ein Indiz dafür, dass vermutlich so ziemlich alle ordentlich müde und erschöpft sind vom heutigen Tag auf der Piste. Bestimmt sind alle zufrieden und können beglückt auf einen Traumtag im Schnee zurückblicken.

Um 18.30 Uhr gibt's Abendessen.

 

Salat Mix

***

Pouletgeschnetzeltes Züri Art Reis und Erbsli

***

Thai Curry

Das feine Essen wurde mit einem tosenden Applaus an Seraina verdankt! 5*-Sterne-Lagerküche - definitiv!

Von Müdigkeit ist nichts mehr zu spüren. Das Abendprogramm der 4. Klasse ist dem Tanzen gewidmet; Just Dance.