Montag, 3. Februar 2020

Eine ruhige Nacht liegt hinter uns. Das Prasseln des Regens aufs Hausdach war vermutlich das lauteste Geräusch, welches man anhaltend vernehmen konnte... Leider strömt es nach wie vor wie aus Kübeln. Ein paar Grad kälter und wir hätten Schnee in Hülle und Fülle.

Nichts desto trotz - alle Kinder und ihre LeiterInnen sind unterwegs. Da die Bahnen in Dieni - Oberalp heute ihren Betrieb ganztägig eingestellt haben, sind die AnfängerInnen in Sedrun am Übungshang, die Fortgeschrittenen und Profis haben wir mit den Bussen nach Disentis gefahren. Dort geht es mit der Seilbahn hoch in der Hoffnung, dem Regen entfliehen zu können.

Wie auch immer; Kinder und LeiterInnen nehmen's mit Humor und gelassen. Vielleicht sind am Mittag schon alle wieder in Selva und wir machen ein Indoor-Alternativprogramm....;-)

Trotz Regen, Regen und nochmals Regen - man war auf der Piste...

Das schlechte Wetter tut der Stimmung definitiv keinen Abbruch!!!

Ein paar Impressionen vom zweiten Abend....