Donnerstag, 9. Februar 2023

Die Gästebucheinträge sind beliebt bei den Kindern...

Frisch gestärkt ging's um 9 Uhr ab auf die Piste. Zum Frühstück hat Thomas Zumstein die Kinder und Leiter*innen mit Pancakes überrascht.

Auch heute Donnerstag konnten die Kinder nach dem Mittagessen wählen, ob sie im und ums Haus bleiben oder auf die Piste gehen möchten. Im Hinblick aufs Nachtski- und Snowboardfahren wählten die meisten Kinder die erste Variante. Das Nachtessen wurde bereits um 18 Uhr serviert. Es gab Salat und feine Älplermakkaronen; mit und ohne Fleisch. Gestärkt und warm eingepackt hat sich kurz nach 19 Uhr die Mehrheit der Teilnehmer*innen mit allen Leiter*innen aufgemacht in die klirrende Kälte zur Talstation Dieni, um dort mit der Sesselbahn zur Mittelstation Milez zu fahren. Bis um 21 Uhr dürfen die Kinder in 3er-Grüppchen frei fahren. Die Daheimgebliebenen schauen den Film "Ein Hund namens Beethoven». Diese Nacht wird bestimmt niemand schlecht schlafen...

Fotos vom heutigen 4. Schneetag