Anstatt Regen nun Schnee und Sturm

Pünktlich um 7.30 Uhr hat heute Maurus mit lauter rätoromanischer Musik das Lager "erweckt". Um 8 Uhr gab's Frühstück Die Brotmenge habe ich für den heutigen Tag gerade nochmals nach oben korrigiert. Das frische und direkt vor's Haus gelieferte Brot ist einfach einmalig. Danke Marcel Schmid. Dieser Service wird sehr geschätzt! https://www.conditoria.ch/

Nach dem Transport der Kinder und Leiter haben wir an den Hinterrädern der Busse Schneeketten montiert, welche wir vermutlich bis Ende Woche dranlassen. 

Am Mittag gibt's Lunch im reservierten Raum in Milez. Vermutlich bleiben heute alle trotz nicht idealster Bedingungen bis gegen 16 Uhr im Skigebiet.

 

Gian-Marco gibt Anweisungen für den heutigen Tag;-)

Selbst in Sedrun hat's am Vormittag ordentlich gestürmt. Siehe Fotos...

Eiertütschis auf dem Sesselilift;-)

Ein paar Impressionen vom heutigen Tag im Skigebiet

Ein weiteres tolles Abwaschteam unter der Leitung von Maurus

Und ein paar wenige Impressionen von drinnen...

Nachdem gestern Abend die Heizungen im Trocknungsraum ihren Dienst nicht richtig versehen haben, werden heute Handschuhe und anderes auf dem Kachelofen im LeiterInnenstübli getrocknet. Dani hat dafür tüchtig eingefeuert. Danke!

Zwischendurch mal ein Dankeschön an alle LeiterInnen

In den vergangenen Lagern dachte ich immer; besser kann ein LeiterInnenteam gar nicht sein. Was ihr nun aber an den Tag legt mit eurem Engagement, eurem Humor, eurem Mitdenken und Mitentscheiden.... - es ist einfach DER Hammer. Ich schätze dies sehr und sage euch an dieser Stelle von Herzen Dankeschön. Selbst das "Abendküchendienstämtchen" wird sowas von Ernst genommen; es könnte jederzeit eine Hausabnahme stattfinden. Alles blitzblank!

So sieht eine Küche aus nach Maurus Einsatz mit seinen Girls.