Freitag, 10. Februar 2023

Nach einer erwarteten ruhigen Nacht - heute um 7.30 Uhr werden wohl alle Kinder erst durch die Musik wach - geht's ein letztes Mal auf die Piste. Worauf die Kinder sich wohl mehr freuen; Ski- und Snowboardfahren oder Abschlussabend...;-)?

Schneesportaktivitäten abgschlossen

Alle Kinder und Leiter*innen sind im Haus, die Mietausrüstungen zurückgegeben und die Wochenkarten eingezogen. Fünf traumhafte Pistentage liegen hinter uns. Dank der tollen, umsichtigen und liebevollen Betreuung durch die Ski- und Snowboardleiter*innen sind wir mit fast keinen Unfällen mit ernsthaften Verletzungen davongekommen. Zu verzeichnen gibt es einzig ein verstauchtes Fussgelenk und einen Speichenbruch am Handgelenk. Die Eltern der beiden Kinder sind via Schoolfox informiert.

Bald gibt es Abendessen und dann wird DJ Cédi zur lange ersehnten Disco laden...