Putz- und Heimreisetag

Noch ist's ruhig im Haus. Um 7.30 Uhr ist Tagewache. Dann heisst es packen, Zimmer räumen, frühstücken und putzen. Abmarsch Richtung Dieni wird um 10.15 Uhr sein.

Alles blitzblank sauber👍👍👍👍

Ein riesengrosses Dankeschön!!!

Liebe Dominique, Zoë, Anna-Lena, Tamara, Cédric, Gian-Marco, Marco, Maurus und Dani: Ihr wart absolut Hammer. Ganz herzlichen Dank für euren grossen, engagierten und umsichtigen Einsatz. Ihr wart und seid DAS Team. Die Kinder haben in dieser Woche so viele Fortschritte erzielt und, für mich immer das Schönste; ich darf ein weiteres unfallfreies Lager verbuchen (mal abgesehen vom Bagatellunfall des Geschwisterpaars...)

 

Das nächste Lager findet statt von Sonntag, den 7. bis Samstag, den 13. Februar 2021. Schön, dass Ihr alle wieder mit dabei seid... - oder habe ich dies nur geträumt...?

Kleines Missgeschick - Bitte um Hilfe

Am Samstag vor Lagerbeginn passierte ein kleines Malheur. Nachdem die Busse mit allem Material geladen waren, wurde bei der Ausfahrt vom Pausenplatz auf die Strasse ein Pfosten übersehen - es ging sehr rasch: Bumm, die Seitentüre war eingedrückt und die Scheibe zerborsten...

 

Glücklicherweise ist eine Vollkaskoversicherung abgeschlossen; ein Selbstbehalt von 1'000.- Franken jedoch gilt es zu bezahlen. Dieser Betrag entspricht gerade gut zwei LeiterInnenlöhnen...

 

Falls sich die eine und andere Person erbarmt ob dieses "Unglücks" - gerne nehme ich allfällige "zweckgebundene Spenden" in bar, via Twint (0796649756) oder per Banküberweisung (CH7106850016673661505) entgegen. Vielen Dank.

Im Anmarsch, rsp. im Zug nach Winterthur