Mittwoch, 8. Februar 2023

Eine sternenklare und ruhige Nacht liegt hinter uns. Aktuelles Wetter: Erneut wolkenloser Himmel und Temperaturen von minus 15 Grad. Heute Abend findet nach dem Nachtessen die legendäre Fackelwanderung mit anschliessendem Coupeessen im Restaurant Sudada statt.

 

 

Wir sind das Dieni-Lager...

Ein weiterer Ski- und Snowboardtag liegt hinter uns. Die Pisten präsentierten sich auch heute in traumhaftem Zustand. Am Nachmittag haben einzelne Kinder vorgezogen, im und ums Haus herumzubleiben. Nach einem feinen Znacht - Salat, Ofenfleischkäse, Gemüse und Kartoffelstock - geht's um 19.30 Uhr los auf die Fackelwanderung.

Hier gibt's wiederum eine reichliche Auswahl an Bildern

Zufrieden

Ein rundum tolles, motiviertes und engagiertes Leiter*innenteam und ein Koch mit gleichen Eigenschaften sowie fröhliche, lustige und nette Kinder lassen auch mich zufrieden und entspannt sein;-) Ich gehe schwer davon aus, dass sich an diesem Zustand bis am Samstag nichts ändern wird...

Fackelwanderung & Coupeessen