Dienstag, 8. Februar 2022

Klarer Himmel mit ein paar Restwolken. Das wird heute einen Prachtstag geben. Die bereits «Nicht-Mehr-Ganz-SnowboardanfängerInnen» fahren mit dem Zug nochmals nach Sedrun, wo an etwas flacherem Hang weiter geübt wird. Neu hinzu kommt heute das Skiliftfahren. Das Abendessen findet dann bereits um 18 Uhr statt, um eine Stunde später zur Fackelwanderung aufbrechen zu können.

Happy birthday

einmal heute...

... einmal vor zwei Tagen


Erste Impressionen von der Piste

2. Tag - unfallfrei und zufrieden

Die einen schauen in die Küche...

... die anderen stehen in der Küche;-)

Fackelwanderung / Coupeessen

Punkt 18 Uhr gab's Znacht; Currygeschnetzeltes und für die Vegis ein feines Gemüse-Curry, dazu Basmatireis und Früchtestückchen. Bereits um 19 Uhr waren die Fackeln entflammt und der nächtliche Spaziergang zum Restaurant Sudada konnte starten. Im Sudada wurden wir herzlich empfangen. Kaum war die Auswahl getroffen und bestellt, wurden die teils riesigen Coupes schon geliefert. Bestimmt darf dieses Abendprogramm als ein Lagerhighlight gezählt werden!

Än Guete

Verdient!

Ein fettes Dankeschön an das ganze LeiterInnenteam. Euer Engagement, eure Präsenz und die spür- und sichtbare Freude, Teil des WaKo-Neuwiesen-Lagers sein zu können, ist phantastisch. 
Hinten: Dominik, Anna-Lena, Mario, Cédric, Samuel, Aline, Nik Keller

Vorne: Tamara, Alice, Thomas Zumstein

Fotos von der Fackelwanderung