Freitag, 11. Februar 2022

Diese drei Jungs gehören zu den täglichen frühmorgendlichen freiwilligen Helfern. Ganz toll! 

 

Heute packen wir also den letzten Tag auf der Piste. Das Wetter ist nicht mehr DER Knaller. Vielleicht ist dies gar nicht so schlecht; so wird niemand auf die Idee kommen, irgendwelche rasanten und unkontrollierten Fahrten zu machen....;-) Wäre super toll, wenn auch dieses Schneesportlager unfallfrei über die Bühne gehen könnte!

Weiterer Coronafall

Da am Morgen ein paar Personen über leichte Schmerzen da und dort "klagten", fuhr ich nach Disentis, um ein paar Selbsttests zu kaufen. Nicht schlecht staunte ich zu hören, dass diese in der ganzen Surselva nicht verfügbar wären... So ging es wieder zurück ins Lagerhaus und wenig später zu Viert zum Arzt nach Sedrun, welcher Tests durchführte. Leider gibt's einen weiteren positiven Fall zu vermelden und dieses Kind muss abgeholt werden. Nun gilt es Daumen zu drücken, dass der heutige Schneesporttag bei doch ganz passablem Wetter und der von vielen schon lang ersehnte Schlussabend fröhlich und GESUND über die Bühne gehen können...

Und auch der Chefkoch macht einen Abgang...

Schade Thomas, musst du gehen. Auch wenn du negativ getestet bist, fühlst du dich nicht im Strumpf. Für deinen grossen, engagierten und herzhaften Einsatz danke ich dir an dieser Stelle ganz fest. Für 2023 bist du natürlich schon gebucht... 

Ganz gute und baldige Besserung wünscht dir - Nik

Mit dem Blog etwas in Verzug

Das Wichtigste vorneweg - alle Kinder und LeiterInnen sind unversehrt von der Piste ins Lagerhaus zurückgekehrt. In wenigen Minuten beginnt der Schlussabend. Die Vorfreude ist riesig und der Lärmpegel entsprechend hoch. Ich durfte schon einen Blick in den Aufenthaltsraum werfen. Ich vermute einen gigantischen Abend...

Der legendäre Schlussabend