Wir stellen uns vor

Nik Keller: Weil ich auch nach über 100 Lagern nicht genug bekommen kann und jedes Jahr das Gleiche sage: Ein solch topmotiviertes LeiterInnenteam und solch tolle Kinder hatte ich noch nie... - Und doch; dieses Jahr ist es nochmals besser.... 

Einmal Lager -  IMMER Lager

Thomas Zumstein: Weil ich schon lange gerne zum Chefkoch aufsteigen wollte und es ausserordentlich geniesse, einmal sieben volle Nächte ungestört und wohlig durchschlafen zu können....

Anna-Lena: Da ich schon ein paar mal dabei war und dieses Lager immer supercool fand, bin ich wieder top motiviert hier :).

Aline Feyer: ich liebe es, ski zu fahren! es bereitet mir enorme freude, meine leidenschaft den kindern weiter zu geben.

Alice Ubecio: Ich liebe es, mit neuen lieben Menschen viel Spassiges zu erleben🌞

Dominik Roth: Ski - Schnee - Sonne. Nette und motivierte Kids. Passion: Skifahren und Bergsteigen

Mario Löliger: Hallöle, ich leite in diesem tollen Lager wegen dem schönen Schnee, der super Location, den lustigen Kids und dem Wuchtigen Leiterteam. :)

Tamara Reichle: hallo, ich bin so oft es geht auf dem berg. lager sind für mich ein entfliehen aus dem alltag - alles, was einen umgibt, sind schnee, sonne und motivierte, lachende chindergsichter

Cédric Bührer: Egal öb bim kurve schniide oder bim esse biige, de cédric isch zum 3te Mol debi. Do in Dieni

Samuel Wenk - Ich liebe die Energie der Kinder und bin dieses Jahr das erste Mal mit dabei. Es macht mir grossen Spass und ich freue mich auf die verbleibenden Tage!