Samstag, 12. Februar 2022

Abreisetag

Noch herrscht Ruhe im Haus; um 7.30 Uhr gibt's Tagwache. Dann wird gepackt, besenrein geputzt und das Gepäck nach draussen gebracht. Um 8.30 Uhr gibt es dann Frühstück. 

Nicht nur auf der Piste zeigen die LeiterInnen vollen Einsatz; auch wenn sie vermutlich letzte Nacht nicht allzu lange geschlafen haben. Auf alle Fälle sind wir schon fast startklar... 

Fundgegenstände

Es hst noch ein paar wenige Sachen vom Lager übrig - diese können gerne ab kommender Woche beim mir im Schulzimmer abgeholt werden. Schade um die beiden selbst gebackenen Zöpfe. Ich weiss nicht, wer diese wo deponiert hat; auf alle Fälle gelangten sie nie zu mir in die Küche...

Gästebuch

Gerne dürfen auch die TeilnehmerInnen etwas in "Gästebuch" schreiben. Vielleicht erzählt ihr von einem lustigen Erlebnis, einem waghalsigen Sprung oder was euch am besten geschmeckt hat... Hier geht's direkt zum Gästebuch.

Reinschauen lohnt sich...

Vermutlich am Wochenende wird dieser Blog noch mit ein paar weiteren Fotos bereichert. Noch fehlt ja beispielsweise der Schlussabend...